Naturfreunde Dortmund-Kreuzviertel

Liebe Naturfreunde-Männer,

Reinhard hat für den  1.-3.10.2011 (Montag ist "Tag der deutschen Einheit") 3 Etappen auf dem Rheinsteig geplant.

  • Er möchte in Koblenz beginnen (vielleicht mit kurzem Besuch der BUGA) , Festung Ehrenbreitstein und dann bis Lahnstein gehen.Dort hat er eine nette Pension direkt am Rheinsteig gefunden. Am
  • 2. Tag geht's bis Osterspai und am
  • 3. Tag - so alle wollen- noch bis zur Loreley.
  • Alternativ könnte man die Tour verkürzen und sich die Loreley fürs nächste Mal aufheben.
Los geht's so am Samstag, um 8.00 Uhr.

Genaue Info's hierzu kommen noch. Es soll dann auch günstige Kombi-Ticket's für die Buga geben.

Bitte umgehend verbindliche Anmeldungen an Reinhard.
LächelnNatürlich freuen wir uns auch auf neue Gesichter bei unserer Truppe.

Infos zum Rheinsteig klick