Drucken

Sommerfest

Veranstaltung

Titel:
Sommerfest
Wann:
Sa, 7. Juli 2018
Kategorie:
Aktionen
Autor:
Webseite

Beschreibung

Wie im letzten Jahr wollen wir das Fest gemeinsam mit den Menschen gestalten, die beim „Gemeinsam Singen“ in der Porreebar mitmachen.

Da es beim letzten Sommerfest Konflikte mit einzelnen Kleingärtnern in der Tremonianlage gegeben hat, werden wir in diesem Jahr die Örtlichkeit wechseln.

2018 wird das Sommerfest an dem Vereinsheim der Kleingartenanlage Südstern (Am Segen) stattfinden. Das Vereinsheim ist nicht bewirtschaftet und besteht in erster Linie aus einem überdachten Freigelände mit einer Laube und einer Toilettenanlage. Das heißt wir können wetterunabhängig planen, müssen allerdings die Organisation in die eigenen Hände nehmen.

Sitzgelegenheiten, Tische und ein Grill stehen uns zur Verfügung.

Für das Programm wurden beim Workshop im Januar folgende Vorschläge gemacht:

Gemeinsames Kaffeetrinken und Kuchen essen

Wir freuen uns, wenn sich Menschen finden, die Lust haben, das Fest mit vorzubereiten.

Als nächstes steht an, dass wir uns die Gegebenheiten vor Ort ansehen um einen besseren Überblick über die Möglichkeiten zu bekommen, die uns die Anlage bietet.

Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne bei mir melden. Ich werde Euch die weiteren Termine zukommen lassen.

Gruß und Berg frei!!! Michael Tel. 0170 404 19 85