Naturfreunde Dortmund-Kreuzviertel

Liebe Kinder, liebe Eltern,  

das Betreuerteam der Kindergruppe wünscht euch allen ein >Frohes neues Jahr und ein naturfreundliches 2011<!
Wir haben die neuen Termine der Kinderguppe für Januar und Februar erstellt, das Programm kann hier herunter geladen werden. Wir weisen auf die einzelnen Termine auch noch einmal im Terminkalender hin. Ein Blick nach draußen genügt um festzustellen, dass der Sommer noch weit entfernt ist. Nichtsdestotrotz wollen wir an dieser Stelle auf unsere Kreuzviertel-Kinderfreizeit vom 23.-30.7.2011 hinweisen. Anmeldungen für diese Ferienwoche im friesischen Zetel nehmen wir ab sofort entgegen. Informationen dazu im Bereich Kindergruppe (klick) und im Terminkalender der Homepage.

Ansonsten freuen wir uns auf (ent)spannende, spaßvolle und abwechslungsreiche Gruppenstunden mit euch.

Berg Frei!

{phocadownload view=filepreviewlink|id=57|previewwidth=800|previewheight=600}