Männerwanderung 2024 SAUERLÄNDER HÖHENFLUG

Gemeinsam die Welt entdecken, das hat bei den NaturFreunden eine gute Tradition. Bei der Ortsgruppe Dortmund Kreuzviertel stehen Tageswanderungen und Radtouren, die man bequem und umweltfreundlich mit Bus oder Bahn erweitern kann, daher traditionell auf dem Veranstaltungskalender. Darüber hinaus gibt es auch Wanderungen an verlängerten Wochenenden, zum Beispiel die traditionelle Männerwanderung.

Ab 2024 haben wir uns den Sauerländer Höhenflug vorgenommen. 250 km von Altena oder Meinerzhagen nach Korbach. Über mehrere Etappen/Termine verteilt. In 2024 waren es 3 Tage mit gesamt 35 km.

Danke an Reinhardt und Helle für die umfangreiche Organisation.

Nur Fliegen ist schöner! in NRW

Der Sauerland-Höhenflug bietet atemberaubende Aussichten, großartige Strecken und viele neue Erlebnisse! Bist du bereit, deine Komfortzone zu verlassen? Pack deinen Rucksack und los geht’s!